Anfangsseite Daten und Fakten zu SATlive Downloads zu SATlive Preise und Bestellung SATlive Forum Links Kontaktdaten Impressum Spanish main page English main page
HOME Neu:

Version 1.32.2.31
..Das Ergebnis war meiner Meinung nach noch besser und vor allem transparenter, als nach der Einstellung mit Hilfe der "Standardsongs". Die Songs klangen mit der verbesserten EQ Einstellung nochmals besser. Das ganze war keine große Rauschorgie und es waren sogar schon einige Leute im Raum und ging wirklich sehr zügig von statten.
Das ganze ist also sehr lobenswert und empfehlenswert...

[seven, deutschland]
SATlive kann Impulsantworten mit FFT, DualFFT, MLS und Sweeps messen. Es bietet einen Feedbackfinder, einen Delayfinder und die Möglichkeit mit beliebigen Signalen zu messen.
Es unterstützt DirectSound, Windows® audio und ASIO. Eine Impulsantwort kann bis zu 512kB lang sein, die FFT hat eine Auflösung von maximal 64kByte.
Im Frequenzbereich stehen die Übertragungsfunktion mit Amplitude und Phase, Gruppenlaufzeit, Impedanz, FFT und RTA zur Verfügung.
Eine FFT mit verschiedenen Fenstern wird ebenso unterstützt wie RT60(30), RT60(20), EDT, C50,C80, D50, D80 und Centertime.
SATlive ist für die Einmessung/Optimierung von PA Systemen, sowohl für Cluster als auch für Line-Arrays konzipiert.
Das Projektmanagement erlaubt eine einfach Verwaltung der gemessenen Kurven der Übertragungsfunktion.